Am Mittwoch, den 07. Juni um 7 Uhr startete unsere 2023er Tour in die Steiermark.
Unsere Gruppe fuhr über Marienbad, durch den Böhmer Wald bis nach Budweis, wo wir im Grand Hotel Zvon übernachteten.
Am nächsten Tag ging es weiter an unser Ziel, das Hotel Hierzegger auf der Tauplitzalm. Dort erwartete uns der Wirt bereits mit einem kleinen Willkommens-Bier.
Von der Alm aus starteten auch unsere Tagestouren, unter anderem an den Red Bull Ring in Spielberg, wo an diesem Wochenende die Red Bull Ring Classics stattfanden.
Das Wetter verwöhnte uns mit Sonne, Regen, Gewitter. Dennoch war sehr viel Spaß dabei, insbesondere die gemeinsamen Abende im Hotel...
Die Rückfahrt teilte sich wieder in kleinere Gruppen auf. Auf unserer Tour machten wir noch einen Halt am Wolfgangsee und am Mondsee. Ein weiteres Highlight war dann noch der Besuch in der KTM Motohall!